about

über uns

Mit der Faszination fürs Motorrad und den Erfahrungen aus dem Automobilbereich, war es nur eine Frage der Zeit, bis wir uns der softgarage für das Zweirad annehmen würden, soviel steht fest. Schnell stellte sich heraus, dass die Anforderungen an das Material komplex und die Schnittmuster sehr divers sind, um eine Passung nach Motorradmodell anzubieten. Wir mussten Federn lassen, haben aber auch viel dazugelernt. Von Anfang an setzen wir auf den Service, Euch die passende softgarage in bester Qualität für Euer Motorrad, bequem per Modellauswahl, zu liefern.

Im softgarage moto shop findet Ihr daher alle Motorradmodelle von A bis Z, die wir ordnungsgemäß abdecken können - fernab jeglicher Abenteuer mit XXL Nylon-Universal-Abdeckplanen.

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit, präsentieren wir Euch stolz die ersten softgaragen für verschiedenste Bikes, und es werden stetig mehr. An den Start rollen wir mit Varianten unserer staubdichten und elastischen Indoor-Abdeckung sowie unserer Premium Outdoor softgarage mit zahlreichen Neuerungen. Alle verfügbaren Artikel befinden sich in unserem bestens sortierten Zentrallager und können somit innerhalb von 1-2 Tagen deutschlandweit, und entsprechend schnell europaweit, zugestellt werden.

Schaut Euch auf softgarage moto um und kontaktiert uns, wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt. Natürlich gern Lob, vor allem aber konstruktive feedbacks sind jederzeit willkommen.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison egal ob Sonne oder Regen und wünschen allzeit Gute Fahrt!

Euer Team softgarage moto

Jetzt die passende softgarage für Dein Motorrad auswählen!